Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Details und Karten

Einführung / Kurzbeschreibung

CD Release Konzert

Nach der furiosen EP „Schnaps“, die Siege bei österreichweiten Wettbewerben und regelmäßiges FM4-Airplay einbrachte, machen sich TAN ME an den zweiten Streich.

"Kannst du widerstehen?" bezirzt erneut durch Nonchalance, deutschen Texten zwischen Hochlyrik und Alltagsbeleidigungen und Melodien, als wären sie von kleinen Engeln geschrieben worden. Allerdings den Engeln, die auch mal gerne ausbuxen und eine Nacht in Vegas verbringen.

In ihrer Heimat Melk feiert die Band nun große Release-Party zu der neuen EP. Als Support gastieren in einer erweiterten Open Stage Bands, die bei einem ausgeschriebenen Wettbewerb die hochkarätige Jury überzeugte. Berwerbungen bis 15. Februar unter tischlerei@wachaukulturmelk.at

Da kann man nur fragen: Kannst du widerstehen?